[Fellowship Zurich] Bund darf keine Freie-Software weitergeben

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Sa Nov 8 10:41:02 UTC 2014

Hi Urs

> Weiss jemand wie wir so eine Stellungsnahme publizieren können?
> Dann würde ich vorschlagen das wir dieses Wochenende was
> zusammenschreiben so dass wir es ev. Anfangs nächste Woche publizieren
> können oder falls nötig, am Donnerstag unterschreiben und am Freitag
> publizieren.
Wir werden es sicherlich als News auf der FSFE News Seite mit Statement
veröffentlichen können. Zeitung oä wäre aber sicher auch keine schlechte
Idee wenn sowas möglich ist.

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)