[Fellowship Zurich] Brief Beispiel, offene Punkte

Samuel Bächler baechler at boeser.ch
Do Mai 29 03:53:07 UTC 2014

Hallo

Am 2014-05-26 18:08, schrieb Marcus Möller:

> snip

> Hier ist ein Vorschlag des eigentlichen Pakt Textes. Dazu käme
> natürlich noch ein Anschreiben, dass den Inhalt erklärt.
>
> https://pad.fsfe.org/p/freier-software-pakt-text
>
> Der Text ist nur ein Vorschlag und kann angepasst/ersetzt/verbessert
> werden.

Ich habe den Text nun ein zweites Mal bearbeitet. Aus meiner Sicht
müssen nur noch die durchgestrichenen Passagen und die Kommentare
entfernt werden. Optional könnte man bei Zeit und Lust eine
Konsistenzprüfung bezüglich der leidigen
nicht-Diskriminierungsgeschichte (männlich/weiblich) machen. Wollen wir
den Text so wie er ist verabschieden?

Gruss,
Sämi

--