[Fellowship Zurich] Wiki Einträge

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
So Mai 11 15:58:23 UTC 2014

Hi Elias
> Ich habe jedoch keine einfache Möglichkeit gefunden, das
> Colab Logo einzubinden. Eventuell kann da jemand helfen.
Da die FSFE ja ein MoinMoin Wiki verwendet natürlich deren Syntax. Die
Dokumentation für das Linking von internen/externen und embeded Inhalten
findest Du hier:

http://moinmo.in/HelpOnLinking

Sprich in unserem Fall intern & embeded --> {{}}, da ich es als
Attachment raufgeladen habe:

Das einzige Problem das ich noch aus der Welt schaffen sollte ist, dass
das Attachement in der Liste auftaucht:

https://wiki.fsfe.org/groups/Zurich

Gruss Simon