[Fellowship Zurich] Serienbrief mit LaTeX

Patrick Seifert seifertispatrick at gmail.com
Fr Mai 2 07:31:27 UTC 2014

Guten Morgen

Ich bin der Meinung, dass wir diesen Task niemandem zugeteilt haben,
jedenfalls steht im Protokoll nur, dass Michel Kontakt mit der Parl. Gruppe
"für Digitale Nachhaltigkeit" aufnimmt.

Die Adressliste findest du hier als xls:
http://www.parlament.ch/d/organe-mitglieder/bundesversammlung/adressen-websites-fotos/Seiten/default.aspx
Man sollte sie jedoch zuerst auf ihre Aktualität prüfen.

Gruss
Patrick