[Fellowship Zurich] Free Your Desktop

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Mär 16 19:24:14 UTC 2014

Hi Marcus & Liste

> Der erste Schritt wäre das Einbauen einer WLan Karte, die keine Binary
> Blobs braucht. Ich habe einige bestellt und kann bei Interesse welche
> abgeben. Danach könntet ihr eine Freie Distribution wie trisquel oder
> gNewSense installieren. Beide eignen sich auch gut für Einsteiger.
> parabola ist zwar etwas aktueller, aber auch bedeutend schwieriger zu
> installieren/warten (Archlinux-basierend).
Handelt es sich bei den bestellten Karten noch um die älteren ath5k oder
schon um die neueren ath9k Karten ? Wäre auf jeden Fall an einer neuen
für ein Gluglugs interessiert.

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)