[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
So Jun 22 19:38:00 UTC 2014

Hallo Marcus

> Drucken kann ich es. Falten und verpacken können wir es gemeinsam beim
> nächsten Meeting.
>
> Ich kann schauen, ob wir uns übergangsweise wieder im STB treffen, bis
> das Colab wieder eine neue Location hat.

Das tönt super, können wir so machen. In dem Fall kannst Du mich also
problemlos als Absender nehmen.

Ich werde selber auch noch wegen Locations rumschauen/fragen und dann
ein paar Vorschläge zur Auswahl vorlegen, aber wenn wir für das nächste
Mal wieder an der ETH sein könnten würde das einiges vereinfachen.

> Ich werde selbst leider nicht dazu kommen, kann aber gerne nachher
> drüberlesen, wenn etwas fertig ist.

Wenn das wegem dem Drucken also kein Problem darstellt werde ich
versuchen, die kommende Woche etwas auf die Beine zu stellen - kann es
aber nicht garantieren. Dann könnte man mit Erik die URL absprechen und
diese gegebenenfalls auch gleich in den Brief rein nehmen (Nicht damit
die Domain nach dem Drucken online kommt).

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)