[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
So Jun 22 19:23:54 UTC 2014

Sali Simon.

> Reiner Absender stellt überhaupt kein Problem dar. Ich hätte momentan
> aber nicht die Zeit, alle Briefe zu drucken & zu verpacken, da ich mich
> gerade in den Vorbereitungen für die Semesterprüfungen und zählenden
> Maturnoten befinde. Heisst, man müsste da noch mindestens 3 Wochen
> abwarten, dann hätte ich wieder Luft.

Drucken kann ich es. Falten und verpacken können wir es gemeinsam beim
nächsten Meeting.

Ich kann schauen, ob wir uns übergangsweise wieder im STB treffen, bis
das Colab wieder eine neue Location hat.

> Betreffend Campaign/Webpräsenz auf der FSFE Seite habe ich noch mit Erik
> Albers von der FSFE gemailt: Wenn wir einen entsprechenden Campaign-Text
> sowie den Brief als Wiki Einträge hochladen/publizieren, gäbe es die
> Möglichkeit, diese als Campaign zu listen. Unabhängig davon wird die
> Aktion im nächsten Newsletter erwähnt.
>
> Hätte jemand die Zeit/Lust, einen entsprechenden Campaigntext so zu
> formulieren, dass er von der FSFE übernommen (und übersetzt ?) werden
> könnte ?

Ich werde selbst leider nicht dazu kommen, kann aber gerne nachher
drüberlesen, wenn etwas fertig ist.