[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Di Jun 17 18:13:35 UTC 2014

Hallo,

Simon Waechter <waechter.simon at gmail.com> writes:

> Tönt meiner Meinung nach nach einer guten Idee, dann wird das Ganze
> auch etwas breiter.

Vermutlich nicht allzu breit, da mein Freund nicht in der politischen PR
angesiedelt ist. Aber wir werden unser Bestes mal versuchen.

> Ich habe Erik Albers von der FSFE noch eine Mail geschrieben, wo wir
> am Besten bei ihnen eine Seite für sowas einrichten könnten (Ob Wiki,
> eigene Seite etc) - habe da aber leider noch keine Rückmeldung
> erhalten, sprich etwas Zeit/Abwarten wäre da noch sinnvoll.

OK, dann habe ich genügend Zeit für die Vorbereitung des PR-Artikels.

Gruss
Giammi

--
I kindly ask you not to send me attachments in proprietary file
formats, use open standards like PDF, HTML, RTF or plain text.