[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Di Jun 17 17:45:31 UTC 2014

Hallo Giammi
> Ich habe einen Freund, der bei einer PR Agentur arbeit. Bin am
> überlegen, ob wir dieses Mailing auch PR-mässig ein wenig ausschlachten
> können und werde ihn deshalb mal kontaktieren.
>
> Gibt es von eurer Seite irgendwelche Einwände?

Tönt meiner Meinung nach nach einer guten Idee, dann wird das Ganze auch
etwas breiter.

> Im weiteren wäre ich froh, wenn mir jemand den Termin für den Versand
> des Mailings mitteilen könnte, damit ich es mit der PR-Info koordinieren
> kann. Danke.
Ich habe Erik Albers von der FSFE noch eine Mail geschrieben, wo wir am
Besten bei ihnen eine Seite für sowas einrichten könnten (Ob Wiki,
eigene Seite etc) - habe da aber leider noch keine Rückmeldung erhalten,
sprich etwas Zeit/Abwarten wäre da noch sinnvoll.

Je nachdem könnte man die Page ja dann noch in den Brief integrieren.

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)