[Fellowship Zurich] Mailing an Parlamentarier

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.org
Di Jun 17 17:39:58 UTC 2014

Hallo,

Ich habe einen Freund, der bei einer PR Agentur arbeit. Bin am
überlegen, ob wir dieses Mailing auch PR-mässig ein wenig ausschlachten
können und werde ihn deshalb mal kontaktieren.

Gibt es von eurer Seite irgendwelche Einwände?

Im weiteren wäre ich froh, wenn mir jemand den Termin für den Versand
des Mailings mitteilen könnte, damit ich es mit der PR-Info koordinieren
kann. Danke.

Gruss
Giammi

--
I kindly ask you not to send me attachments in proprietary file
formats, use open standards like PDF, HTML, RTF or plain text.