[Fellowship Zurich] Fellowship-Meeting im Raum Zürich

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Do Feb 13 14:43:43 UTC 2014

Hallo zusammen

Die Fellowship Umfrage für den Raum Zürich liegt nun schon etwas zurück
und es ist an der Zeit, ein erstes Treffen zu organisieren. Ein Treffen
würde an folgendem Datum stattfinden:

     Wann: Donnerstag, 6.März 2014 - 18:00 (Man darf auch gerne später
dazu stossen)
     Wo: Stampfenbachstrasse 69, E-Stock, ID-Lounge (ETH Zürich)
     Wer: Alle Anhänger von quelloffener & freier Software und sonstige
Interessierten
     Was: Erstes Treffen (Organisatorische Sachen)

Beim ersten Treffen wird es mehrheitlich um organisatorische Themen
gehen (Kommunikation, weitere Treffen, Aktionen etc). Wer aber gerne
einen Vortrag halten möchte, ist gerne dazu eingeladen.

Ich wäre um eine kurze Mail ob Teilnahme froh, damit wir personenmässig
den passenden Raum wählen können. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit
unter waechter.simon at gmail.com zur Verfügung.

In dem Fall hoffe ich auf eine rege Teilnahme !

Freundliche Grüsse,
Simon