[Fellowship Zurich] [WeAgree2015] Adressen der Kantonalsektionen der Parteien

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
So Dez 21 17:13:00 UTC 2014

Hallo Elias & Andere

Als Info betreffend Git Repository: Ich habe mit Karsten Gerloff geredet
und er hat uns gesagt, dass es in Ordnung geht, ein Git Repository bei
Gitorious einzurichten. Wenn die FSFE eine Git Infrastruktur aufbauen
würde, sollen wir dann einfach alle Projekte zu ihnen zügeln - was ja
auch Sinn macht. Das Repository ist hier vorzufinden (Wer auf Gitorious
einen Account hat, soll mich schnell anmailen, dann kann ich ihn in die
Gruppe hinzufügen):

https://gitorious.org/+fsfe-fellowshipgroup-zurich

Da ich bis Dienstag Abend faktisch keine Zeit habe und
irgendwie/irgendann noch vorher mein Dell Gerät reparieren lassen muss,
habe ich einfach mal eine Placeholer Datei gepusht. Was für eine Lizenz
sollen wir verwenden (@Marcus Du hast betreffend CC & Co am meisten
Erfahrung soweit ich weiss)? Eine Zusammenfassung & Konzept wird nach
Weihnachten kommen.

> Wie wir an unserem Treffen besprochen haben, brauchen wir
> alle Adressen der parteilichen Kantonalsektionen. Die
> Adressen zu sammeln würde ich übernehmen (wie gesagt).

Das wäre natürlich super :) Die Frage ist nur, wie wir das am Besten
handhaben, ohne gleich alle Daten durchs Internet zu streuen?

> Zuerst mal die Frage an Ale: Hast Du noch solche Daten
> vorhanden?

Was noch wichtig wäre ist, dass wir die Datensätze gründlich durchgehen,
da zum Beispiel bei der WeAgree Kampagne Christoph Blocher noch drin war
(Welcher ja nicht mehr im Parlament drin ist sondern gegen die EU
"kämpft" ;) ).

Es schöns Restwocheend,
Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)