[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Dez 16 23:42:11 UTC 2014

Hallo Marcus & All

> Ich habe den Text noch etwas erweitert/umformuliert und die
> entsprechenden Links hinzugefügt.
>
> Wann soll er veröffentlicht werden?
Vielen Dank fürs Helfen.

Geplant war, sobald Matthias Stürmer das weitere Vorgehen seitens der
digitalen Nachhaltigkeiten als Blogpost veröffentlicht - soweit ich
weiss, sollte das heute sein (Mittwoch) - Matthias könntest Du uns das
schnell bestätigen?

Ich habe heute Ferien, um noch an meiner Abschlussarbeit zu arbeiten,
sprich ich werde das die News am morgen finalisieren, so dass es dann im
späteren Verlauf

So und jetzt mal ins Bett,
Gruss Simon