[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Mo Dez 15 18:32:36 UTC 2014

Hi

> nur eine kleine "korrektur" von meiner seite: leider ist meine
> bemerkung über die FSFE und bildungsumgebungen/-programmen als kritik
> an die FSFE rübergekommen.
>
> so war's nicht gemeint.
> ich wollte zum ausdruck bringen, dass die FSFE da aktiv werden könnte.
>
> gemäss meine noch bescheidene erfahrung mit kinder und computer,
> gibt's verschiedene (sehr) gute teillösungen, die meistens auch (viel)
> wert auf die freiheit setzen.
> in der tat kann ich keinen freien system aufsetzen, womit das kind
> programmieren lernen kann... (ich meine damit: ohne grosse mühe und
> [...]

Vielen Dank für deine Korrektur. Ich habe die Stelle jetzt anhand deiner
Beschreibung gestaltet, so dass es als Idee/Vorschlag und nicht als
Kritik erscheint.

Einen schönen Abend euch allen,
Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)