[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mo Dez 15 07:52:35 UTC 2014

Sali zaemme,

> Ich habe mal meine Verbesserungsvorschläge hinterlegt.

Ich hatte Gelegenheit es mir kurz anzusehen. Was mir fehlt, ist ein
Verweis auf unsere Stellungnahme.

Generell finde ich, dass unsere Stellungnahme viel konkreter ist, als
dieser Text. Warum wird nicht einfach diese, wie wir vorgeschlagen
hatten, als FSFE News veröffentlicht und in einem neuen Abschnitt auf
die zwei Motionen hingewiesen?

Wenn jemand den Hintergrund und unsere Stellungnahme nicht kennt, kann
er/sie imho nicht viel mit diesem Text anfangen.

Wäre es auch möglich, dass wir eine Telco mit Berlin machen um die
Koordination weiter zu verbessern?