[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
So Dez 14 20:19:10 UTC 2014

Hi Marcus

> Ich fände es wichtig, wenn immer möglich, offizielle Infrastruktur der
> FSFE zu nutzen. Das Admin Team (was mehr oder weniger aus Martin
> besteht), wäre um Mithilfe sicher dankbar.

Dies auf jeden Fall. Meine Frage betreffend Git Hoster war mehr auf
meine privaten (öffentlichen) Repositories bezogen (= Wo hosten?
Gitorious? Sourceforge kommt mir nämlich nicht in die Tüte).

Liese sich ein Git Server oä bei der FSFE momentan nicht realisieren,
könnten wir immer noch Subversion als Fellowship Service verwenden, dann
müssten wir einfach wie Du gesagt hast schauen, dass jeder Zugriff per
Account hat.

Warten wir mal auf Erik, er kann da sicher noch mehr Input geben :)

Gruss SImon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)