[Fellowship Zurich] Protokoll letztes Meeting

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
So Dez 14 09:33:26 UTC 2014

Lieber Simon.

> Ich habe heute morgen das Protokoll von Donnerstag Abend geschrieben.
> Wenn mir aufgrund der parallelen Diskusssionen etwas entgangen sein
> sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr es hinzufügen könntet:
>
> http://wiki.fsfe.org/FellowshipEvents/Zurich%202014-12-11

Vielen Dank für das ausführliche Protokoll.

Für die Kampagne zu den Wahlen 2015 empfehle ich dir gerne einen anderen
Hoster als GitHub.

Warum GitHub für Freie Software nicht gut ist, wird hier erklärt:

http://libreboot.org/github.php

Wir haben selbst auch noch einige Projekte auf GitHub, für neue Projekte
wäre aber eine Alternative sinnvoll. Ich hoffe, dass ich (mit eurer
Hilfe) auch unsere bisherigen Projekte (Privacy Guide, Opentronix etc.)
wegmigrieren können. Evtl. wäre auch eine GitLab Instanz auf fsfe.org
denkbar. Ich fände es auch eine gute Lösung für das Dokumentenarchiv und
zum publizieren von Webcontent.

Viele Grüsse
Marcus