[Fellowship Zurich] Veröffentlichung der Stellungnahme betreffend OpenJustitia

Simon Waechter waechter.simon at gmail.com
Fr Dez 5 20:31:37 UTC 2014

Hallo zusammen

> Grundsätzlich begrüsse ich diese Entwicklung, ich finde es aber
> wichtig, dass das Vorgehen vorab im gesamten Team besprochen wird.
>
> Bitte das nächste mal einfach kurz vorab eine Info an die Liste.

Stimmt, da muss ich mich etwas zurücknehmen - danke.

Also betreffend dem Text für die FSFE Mitteilung. Dieser ist hier
vorzufinden: https://public.pad.fsfe.org/p/e1WF6ey3dn

Es wäre gut, wenn wir bis nächste Woche einen publizierbaren Text hätten
- dann könnte Erik/Karsten  diesen nach dem Veröffentlichen des Textes
der Digitalen Nachhaltigkeit veröffentlichen - gibts da Einwände/Anregungen?

Gruss Simon

--
Proud member of the Free Software Foundation Europe
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: http://www.fsfe.org

Please don't send me proprietary file formats, use ISO standard ODF instead (ISO/IEC 26300)