[Fellowship Zurich] Campaign Seite WeAgree

Samuel Bächler baechler at boeser.ch
So Aug 10 15:43:47 UTC 2014

Hallo Simon

On 2014-08-08 23:04, Simon Wächter wrote:
> Hallo zusammen
>
> So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, Mails zu beantworten ;)
>
> @Michel Ok vielen Dank. Unabhängig davon hadere ich momentan noch
> etwas, ob ich den Begriff Open Source überhaupt verwenden möchte.
> Viele Leute kennen den Begriff - doch im falschen Kontext. Mal schauen
> ob ich da noch einen kleinen Vergleich einbauen kann/will/sollte.

Ich finde den Ausdruck FOSS (Free and Open Source Software) nicht
schlecht. Die Open Source Philosophie entspricht meines Wissens nicht in
allen Punkten der Free Software Philosophie, aber es geht zumindest in
die gleiche Richtung.

> @Samuel
> Einige Stellen wurden jetzt noch angepasst (von dir ?), von dem her
> tönts jetzt recht passend.

Ja, ich habe bei einigen Stellen "Vorschläge" zu "so ist es richtig"
gemacht.

Sam