[Fellowship Zurich] Campaign Seite WeAgree

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Fr Aug 8 21:04:38 UTC 2014

Hallo zusammen

So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, Mails zu beantworten ;)

@Michel Ok vielen Dank. Unabhängig davon hadere ich momentan noch etwas,
ob ich den Begriff Open Source überhaupt verwenden möchte. Viele Leute
kennen den Begriff - doch im falschen Kontext. Mal schauen ob ich da
noch einen kleinen Vergleich einbauen kann/will/sollte.

@Samuel
> Ich bin auch kurz drüber gegangen. Das Argument vom schnellen
> Aufspüren von Backdoors hinkt meiner Meinung nach ein bisschen, wenn
> man Heartbleed denkt. Ich glaube, das Killerargument von Freier
> Software ist "Freiheit". Mein Verständnis davon ist, dass man die Idee
> der Französischen Revolution im Bereich Software verteitigen will.
Einige Stellen wurden jetzt noch angepasst (von dir ?), von dem her
tönts jetzt recht passend.

Sollte es keine anderen Einwände/Verbesserungen geben, werde ich den
Text wahrscheinlich am Montag nochmals schnell durchgehen & losschicken.

Gruss Simon