[Fellowship Zurich] Campaign Seite WeAgree

Samuel Bächler baechler at boeser.ch
Fr Aug 8 13:13:11 UTC 2014

Dear All

Ich bin auch kurz drüber gegangen. Das Argument vom schnellen Aufspüren
von Backdoors hinkt meiner Meinung nach ein bisschen, wenn man
Heartbleed denkt. Ich glaube, das Killerargument von Freier Software ist
"Freiheit". Mein Verständnis davon ist, dass man die Idee der
Französischen Revolution im Bereich Software verteitigen will.

Grundsätzlich finde ich den Text super.

Gruss
Sämi