[Fellowship Zurich] Campaign Seite WeAgree

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Mi Aug 6 07:57:41 UTC 2014

Hallo zusammen

Ich habe heute einen ersten Entwurf der WeAgree Campaign Seite für die
FSFE verfasst, zu finden unter:

https://public.pad.fsfe.org/p/fsfe_zurich_campaign_page

Ich wäre froh, wenn ihr mal drüber lesen könntet und fehlende Sachen
ergänzen oder den Inhalt verbessern könntet - was ihr für angemessen hält.

@Urs Wäre es möglich, dass Du dem Brief noch ein Feld hinzufügst, mit
welchem man man zustimmen kann, dass man (Der Unterzeichnende) auf der
Seite genannt werden darf ?Oder anderst gefragt: Macht es überhaupt
einen Sinn, die Kampagne zu unterschreiben und sich dann trotzdem nicht
namentlich nennen lassen wollen - was meint ihr ? Feld hinzufügen oder
weglassen ?

Noch als Nebeninfo: Ich werde am 14.8 am Meeting höchstwahrscheinlich
nicht teilnehmen können, da ich dann am KDE Sprint in Randa im Wallis
bin und dieser bis Freitag geht, sprich am Donnerstag extra von Randa
nach Zürich & retour wär recht aufwendig (Wenn überhaupt möglich, da SBB
Betriebsschluss).

Gruss Simon