[Fellowship Zurich] LUGS und andere Termine auf opensource.ch (Re: Fwd: [exec] Fwd: Domains freie-termine.ch / freietermine.ch)

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Do Mai 3 15:05:57 UTC 2012

Hallo Matthias

On 26.04.2012 09:12, Matthias Stürmer wrote:
> Danke für die Hinweise. Wir sind gerne bereit, unsere Nutzungsbestimmungen
> so anzupassen, dass es mit den LUGS Termin klappt.

Durch den Spam-Newsletter von letzter Nacht bin ich natuerlich
auch wieder auf dieses Thema hier aufmerksam geworden. Wie ich
aber leider sehen muss, wurde der Copyright Teil in den
Nutzungsbedingungen bei opensource.ch noch nicht angepasst.

Von daher bitte ich Dich alle .ics Streams, welche von der LUGS
Website stammen, auf der opensource.ch Website umgehend zu
entfernen. Diese duerfen gerne wieder uebernommen werden, sobald
die opernsource.ch Website ein entsprechend der GNU Free
Documentation License passendes Copyright aufweist.

bye
Fabian