[Fellowship Zurich] Fellowship-Treffen in Zürich

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Mär 21 10:05:12 UTC 2012

Hallo,

aufgrund einer Neuverteilung von Aufgaben, die zwar schon länger
absehbar war, aber jetzt effektiv in Kraft tritt, muss ich mich die
nächste Zeit etwas mehr um FSFE-interne Themen kümmern, insbesondere im
Finanzbereich.

Ich kann daher bis auf weiteres leider keine Fellowship-Treffen in
Zürich mehr organisieren.

Die RMLL in Genf haben wir im Radar. Falls jemand von euch andere Events
in der Schweiz kennt, bei denen eine Anwesenheit der FSFE sinnvoll wäre,
wäre ich für einen Tipp dankbar!

Die Mailing-Liste bleibt natürlich bestehen, und eine lebhafte
Diskussion über aktuelle Themen ist und bleibt hier willkommen :-)

Liebe Grüße,
Reinhard