[Fellowship Zurich] Mailinglistenarchiv veröffentlichen

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mo Mär 19 10:14:31 UTC 2012

Hallo

On 18.03.2012 20:38, Reinhard Müller wrote:
> Falls hier die meisten denken, dass es besser wäre, ein öffentliches
> Archiv zu haben, stelle ich mich aber sicht nicht dagegen.

Das Archiv ist ja jetzt eigentlich halb-oeffentlich. Wenn es
jemanden wirklich interessieren sollte, was diskutiert wird, dann
kann sich derjenige jederzeit auf die Mailingliste anmelden und
dann ins Archiv schauen. So ist es ein Mittelweg, es ist
zugaenglich, aber nicht ohne Aufwand einsehbar und wird nicht von
Google & Co indexiert.

Mir persoenlich ist es egal ob das Archiv oeffentlich zugaenglich
ist oder nicht.

bye
Fabian