[Fellowship Zurich] Mailinglistenarchiv veröffentlichen

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Mo Mär 19 08:44:11 UTC 2012

On Monday 19 March 2012 08.53:47 Marcus Moeller wrote:
> Transparenz finde ich grundsätzlich gut, auch in der
> Vorbereitung/Planung unserer Aktionen. Wenn etwas wirklich 'geheim' sein
> sollte kann es auch IRL oder off-list besprochen werden.

Wobei es dann nicht entsprechend dokumentiert ist und Gefahr läuft, Leute
auszuschliessen die später dazustossen. Ich sähe dann eher die Notwendigkeit
einer privaten Liste für derartige Dinge.

Die Frage ist: Was trägt dann diese Liste bei?

Beste Grüsse,
Georg

--
Georg C. F. Greve <greve at fsfeurope.org>