[Fellowship Zurich] Fwd: [exec] Fwd: Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mo Mär 19 08:00:00 UTC 2012

Hoi Hannes.

> Unbedingt! Ich bin nämlich die so ziemlich falscheste Person bei dem Thema :)

Renzo hat ja jetzt die LUGS Termine eingebaut. Damit fallen viele andere
Termine leider einfach raus (z.B. die Ubuntu Termine oder die GriCal
Termine).

Scheinbar hat laut Fabian allerdings auch der Wechsel auf die LUGS
Sourcen nicht zur wirklichen Verbesserung der Darstellung dieser Termine
geführt.

Ausserdem reagiert Renzo weder auf Anfragen von mir noch von Fabian.

Alles in allem ein eher unbefriedigender Zustand.