[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Hannes Gassert hannes at gassert.ch
Mo Jan 30 15:54:46 UTC 2012

Liebe Alle,

Danke für eure Inputs. Für die technische Umsetzung bin nicht ich
zuständig, sondern Renzo Lauper. Gesamtverantwortlich für das Projekt
ist Matthias Stürmer. Bitte klärt die Details doch gleich
untereinander ab.

Danke, schönen Tag noch,
Hannes

Hannes Gassert  |  http://gassert.ch  |  +41 78 663 11 09