[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mo Jan 30 08:45:48 UTC 2012

Hallo Reinhard

On 30.01.2012 09:36, Reinhard Müller wrote:

> Entschuldige bitte, dass es so lange dauert. Irgendwas geht gerade bei
> unseren Systemadministratoren massiv schief.
>
> Dürfen wir deine Geduld noch ein bisschen in Anspruch nehmen? Die Firma
> OpenIT verwaltet und sponsort eine Reihe von Domains für uns, und wir
> klären gerade, ob sie diese Domain auch in ihr Sponsoring aufnehmen
> würden.

Naja, an meiner Geduld liegt es nicht direkt. In den naechsten
Tagen wird die Zahlungsaufforderung eintreffen, und spaetestens
dann muss ich handeln...

Mir gehts ja primaer vor allem darum, dass ich nicht mehr der
Domain-Halter bin, die Bezahlung fuer ein weiteres Jahr kann ich
notfalls schon nochmals uebernehmen.

Andere Frage, wer von den Mitlesenden hier in der ML nutzt diese
Website regelmaessig?

bye
Fabian