[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
So Jan 29 13:34:22 UTC 2012

Hallo Reinhard

On 09.01.2012 15:28, Reinhard Müller wrote:

> Wir klären gerade, wie wir die Domains am besten zur FSFE übernehmen.

Wie ist hier der Stand der Dinge? Bald ist es Ende Januar.

Wie ich unter [1] sehe, habt ihr als Verein ja eine offizelle
Post-Adresse, damit koennte ich einen entsprechenden Account
erfassen und den Domain-Halter uebertragen. Allerdings brauche
ich noch eine sinnvolle (Vereins-)E-Mail-Adresse. Username und
Passwort zum einloggen muesste dann wohl z.B. dem
Vereins-Vorstand bekannt sein.

   [1] https://fellowship.fsfe.org/contact.en.html

bye
Fabian