[Fellowship Zurich] Country Coordinator

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Jan 24 18:48:38 UTC 2012

Hallo allerseits,

ich werde in Zukunft nicht mehr für die Position des Country
Coordinators der FSFE sowie als Organisator des lokalen Zürcher
Fellowship Treffens zur Verfügung stehen.

Das hat überwiegend persönliche Gründe.

Wenn jemand von euch sich berufen fühlt, in Zukunft eine oder beide
Positionen einzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

Gerne bin ich auch bereit bei der Suche nach einer neuen Location für
die Treffen mitzuhelfen und zu erklären wie das ganze funktioniert.

Bei Interesse, antworte bitte auf diesen Thread oder schreibe mir direkt.

Viele Grüsse
Marcus Möller