[Fellowship Zurich] Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mo Jan 9 12:41:05 UTC 2012

Hallo

Bisher zahlte ich diese beiden Domainregistrationen. Die
Erneuerung ist per 31.03.2012 faellig. Allerdings moechte ich den
Domain-Inhaber an eine Organisation (z.B. FSFE?) abgeben, da ich
privat nicht weiterhin fuer den Inhalt der Website verantwortlich
sein will.

Da bei nic.ch beim Uebertragen der Domain auf einen neuen Inhaber
wieder die normale Jahresgebuehr (17.00 CHF / Domain) faellig
wird, waere jetzt ein sinnvoller Zeitpunkt dies zu erledigen.
Auch die Bezahlung der Domain moechte ich gerne abgeben, da ich
die Website selber nicht nutze. Den Betrieb der Nameserver kann
ich weiterhin uebernehmen.

Soweit ich sehe, sind fast ausschliesslich die Termine der LUGS
vorhanden. Diese werden bereits seit Jahren unter [1] gepflegt,
inkl. RSS und diversen iCalendar Zusammenfassungen. Von daher ist
es fuer die LUGS nicht wirklich attraktiv diese beiden Domains zu
uebernehmen und / oder zu bezahlen.

   [1] http://www.lugs.ch/lugs/termine/

Sollte sich bis Ende Januar niemand melden, um den Domain-Inhaber
und die Bezahlung zu uebernehmen, werde ich die Loeschung der
beiden Domains per 31.03.2012 veranlassen.

bye
Fabian