[Fellowship Zurich] LUGS und andere Termine auf opensource.ch (Re: Fwd: [exec] Fwd: Domains freie-termine.ch / freietermine.ch)

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mi Feb 1 12:12:59 UTC 2012

Hallo Renzo

Ich erlaube mir nun, Dir direkt zu mailen, sonst wird das nur
endlos kompliziert und es kommen nicht alle Informationen bei Dir an.

On 01.02.2012 11:54, Hannes Gassert wrote:
> [...]

Mir ist nicht ganz klar, welches .ics Du jetzt von der LUGS
Terminliste [1] auf opensource.ch verwendest. Ich sehe einfach,
dass bei den meisten Events der "Veranstalter" nicht stimmt. Zum
Beispiel ist beim "Tibetischer Neujahrsmampf 2012"
freie-termine.ch als Veranstalter drin, aber hier handelt es sich
um einen LUGS Event. Dafuer ist bei anderen Treffs (Kreuzlingen
und St. Gallen) die LUGS als Veranstalter drin, was auch nicht
stimmt. Und beim "Linux Stammtisch in Winterthur" steht als
Veranstalter "LUG Winterthur" drin, diese gibt es nicht, hier
gibt es keinen Verein oder aehnlich als Veranstalter, das ist
einfach ein Linux Stammtisch. Auch steht jetzt z.B. bei den
Events "RabbitMQ presentation by Alvaro Videla" und "Introduction
to Go" oben lugs.ch, was so auch nicht stimmt, dieser Event kommt
nicht von lugs.ch...

   [1] http://www.lugs.ch/lugs/termine/

Seit gestern beinhalten die .ics von der LUGS Terminliste
entsprechend die Zeilen "X-WR-CALDESC:" und "X-WR-CALNAME:"
welche als Veranstalter uebernommen werden koennen.

Zur Uebernahme von Events aus der LUGS Terminliste empfehle ich
Dir folgende .ics zu verwenden:

LUGS:
http://www.lugs.ch/lugs/termine/ical/lugs.ics

LugBE:
http://www.lugs.ch/lugs/termine/ical/bern.ics

Linux Stammtisch Winterthur:
http://www.lugs.ch/lugs/termine/ical/winti.ics

LUG Kreuzlingen:
http://www.lugs.ch/lugs/termine/ical/kreuzlingen.ics

Linuxtreff St. Gallen:
http://www.lugs.ch/lugs/termine/ical/uzwil.ics

Bei der Uebernahme der Termine von lugs.ch (oder auch bei den
entsprechenden Terminen von freie-termine.ch) ist das LUGS
Website Copyright [2] zu beachten, welches unter der "GNU Free
Documentation License" steht.

   [2] http://www.lugs.ch/general/copyright.phtml

bye
Fabian