[Fellowship Zurich] Fwd: [exec] Fwd: Domains freie-termine.ch / freietermine.ch

Fabian Wenk fabian at wenks.ch
Mi Feb 1 11:34:13 UTC 2012

Hallo Hannes

On 01.02.2012 11:54, Hannes Gassert wrote:
> FYI

Danke fuer die Rueckmeldung. Aber soweit ich sehe, ist die Sache
mit dem "Veranstalter" auf opensource.ch nicht besser, sondern
teilweise noch schlechter geworden. Mir ist auch nicht klar,
welche(s) .ics jetzt bezogen werden, weil z.B. der "Tibetischer
Neujahrsmampf 2012" immer noch auf freie-termine.ch verweist.

Ich erlaube mir nun direkt mit Renzo zu kommunizieren, damit dies
sauber uebernommen werden kann. Ich hoffe dass geht aus Sicht von
/ch/open so in Ordnung.

bye
Fabian