[Fellowship Zurich] LUGS und andere Termine auf opensource.ch (Re: Fwd: [exec] Fwd: Domains freie-termine.ch / freietermine.ch)

Renzo Lauper renzo.lauper at laupercomputing.ch
Mi Apr 25 10:24:06 UTC 2012

Hallo Fabian

"Was lange währt wird endlich gut"...
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ab heute werden die
Termine für opensource.ch aus den einzelnen iCal-Feeds importiert, und
somit kann auch der Veranstalter korrekt zugewiesen werden.

Konkret werden die fünf Feeds gemäss deinem Mail importiert für LUGS,
LugBE, Winterthur, Kreuzlingen und St. Gallen.

Lass mich wissen, falls ihr neue Kategorien hinzufügt, ich könnte den
Import dann einfach erweitern.

Bezüglich der "GNU Free Documentation License": Gibt es da etwas, das
auf opensource.ch vermerkt werden müsste? Ich kenne mich mit den
Details dieser Lizenz nicht aus.
Ev. kannst du diese lizenzrechtlichen Dinge direkt mit Matthias
Stürmer von /ch/open besprechen?

Freundliche Grüsse
	Renzo Lauper

--