[Fellowship Zurich] Ja-sager

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Fr Sep 16 08:31:07 UTC 2011

Hoi zaemme.

> Es ist ziemlich langweilig und sagt nicht viel aus, aber irgendwie
> bestaetigen doch auch die Ja-Sager, dass die Fragen korrekt sind und sie
> diesen Standpunkt "teilen". Umso mehr da aufgelistet werden, umso besser
> ist das doch grundsaetzlich. Oder seh ich was falsch ?
> Klar sind detaillierte Antworten wuenschenswert und weit weniger
> langweilig zu lesen, aber irgendwie trotzdem...ich denke, ihr wisst was
> ich eigentlich sagen will...oder?! ;-)

Wir haben ja klar geschrieben, dass wir nicht nur Ja und Nein als
Antwort wollen, von daher...

Schwieriger wirds mit denen die Fliesstext geschrieben haben. Inhaltlich
ist das zwar sicher auch gut, allerdings nicht unbedingt immer auf
unsere Fragen passend.

Soll ich dafuer noch eine extra Kategorie machen?

Viele Gruesse