[Fellowship Zurich] Ja-sager

Peter Beck peter at datentraeger.li
Mo Sep 12 10:47:12 UTC 2011

On 09/08/2011 03:14 PM, Andreas Burger wrote:
> nur ja und nein, bringt einfach nix, insofern sehe ich das auch so

Es ist ziemlich langweilig und sagt nicht viel aus, aber irgendwie
bestaetigen doch auch die Ja-Sager, dass die Fragen korrekt sind und sie
diesen Standpunkt "teilen". Umso mehr da aufgelistet werden, umso besser
ist das doch grundsaetzlich. Oder seh ich was falsch ?
Klar sind detaillierte Antworten wuenschenswert und weit weniger
langweilig zu lesen, aber irgendwie trotzdem...ich denke, ihr wisst was
ich eigentlich sagen will...oder?! ;-)

Gruass
Peter