[Fellowship Zurich] Nächstes Treffen

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Sep 8 07:02:26 UTC 2011

Hoi zaemme.

> Nach unserem normalen Schema (3. Donnerstag im ungeraden Monat) würde
> das nächste Treffen am 15. September stattfinden.
>
> Machen wir das so? Welche Punkte haben wir für die Tagesordnung?

Von mir aus ja.

Aktuell steht auf jeden Fall folgendes an:

- Aufarbeitung der Wahlumfrage. Matthias moechte gerne, dass wir das
ganze in HTML formatieren, damit es auf der 'Ask Your Candidates' [1]
Seite veroeffentlicht werden kann. Wenn jemand von euch Lust hat,
koennte er/sie schonmal damit anfangen.

Der am 17. September stattfindende SFD [2] waere ein toller Anlass zur
Praesentation unserer Ergebnisse.

- Vorbereitung fuer den Talk von RMS am 18. Oktober in Zuerich. Es
werden noch Helfer gesucht! Ich werde parallel dazu auch mal versuchen
einen Flyer zu entwerfen, den wir verteilen koennen.

- Einige von euch haben evtl. mitbekommen, dass ich mittlerweile in der
Jury von OSS Award bin. Am 13. September findet die Preisverleihung [3]
statt. Dazu seid ihr natuerlich herzlich eingeladen. Ich werde am FSFE
Meeting aber auch noch etwas zu meiner Arbeit in der Jury erzaehlen.

- Am 24. September findet das Herbsttreffen der digitalen Gesellschaft
statt [4]. Die FSFE ist eingeladen worden sich zu beteiligen. Wir
sollten ueberlegen, ob und wenn ja, wie wir das tun moechten (keine
Ahnung ob die Kommas da richtig sind ;)).

Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn jemand von euch noch weitere
Punkte hat, bitte einfach melden.

Viele Gruesse
Marcus

[1] http://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/askyourcandidates.en.html