[Fellowship Zurich] Kalender für Projekte, die keinen Kalender haben

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
So Mär 20 15:13:13 UTC 2011

Hallo,

wie ausgemacht habe ich bei unseren Hackern nachgefragt, ob wir im
Fellowship-MoinMoin-Wiki einen zweiten (, dritten...) Kalender aufsetzen
können, damit Projekte, die keinen iCal haben, einfach zu einem solchen
kommen, ohne Google Calendar zu verwenden.

Leider ist es so, dass alle "Event"-Seiten in MoinMoin in einen großen
gemeinsamen Kalender zusammenlaufen. Man kann dort zwar einzelne
Kategorien wieder herausfiltern, aber man kann keine Termine anlegen,
die nicht in den "Gesamtkalender" einfließen.

Spontan wurde mir aber als Alternative Grical genannt, vielleicht wäre
das für diesen Zweck dann doch das geeignete Tool?

lg,
Reinhard