[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Do Mär 17 09:12:06 UTC 2011

Hallo, Marcus!

Am Mittwoch, den 16.03.2011, 21:53 +0100 schrieb "Marcus Möller":
> bzgl. iCal Export hatte ich zunächst noch Sorgen. Scheinbar ist es
> jedoch möglich einzelne oder den gesamten Kalender als ics zu
> exportieren.

Einzelne Kalender als ics sind ja nicht wirklich sinnvoll - da kann man
sich ja gleich den Feed direkt von der Quelle holen.

Den Gesamt-Export habe ich gestern schnell in Form eines
10-Zeilen-Shell-Scripts gemacht.

> Mehrere selektierte Kalender sind leider nicht exportierbar, aber ich
> denke das ist ok.

Denke ich auch, die meisten werden wohl den Gesamt-Kalender wollen.

> Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich in den Einstellungen etwas
> aendere, wird das bei mir mit FF4 nicht korrekt aktiviert. Im
> Gegenteil, bei erneutem Aufruf der Einstellungen steht nur chüsimüsi
> drin. Kann das jemand von euch nachvollziehen?

Bei mir funktioniert alles, ich habe aber noch FF 3.6.15.

> Davon ab, würde ich mir wünschen wenn das Logo linksbündig wäre.
> @Reinhard: wenn dir das zuviel gewerkel in dem Theme ist, schicke mir
> doch bitte die Files zu, dann schaue ich mir das mal an.

Wenn du mir deinen SSH-Key gibst, kriegst du Zugriff auf das ft login
auf dem Server, mit dem kannst du alles machen und auch direkt gleich
anschauen, wie es sich auswirkt.

lg,
Reinhard