[Fellowship Zurich] Freie Termine

"Marcus Möller" marcus.moeller at gmx.ch
Mi Mär 16 20:53:26 UTC 2011

Hoi zaemme.

> Großartig. Da kann ich schon wieder viel besser schlafen ;-)

Nochmal was anderes:

bzgl. iCal Export hatte ich zunächst noch Sorgen. Scheinbar ist es jedoch möglich einzelne oder den gesamten Kalender als ics zu exportieren. Mehrere selektierte Kalender sind leider nicht exportierbar, aber ich denke das ist ok.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich in den Einstellungen etwas aendere, wird das bei mir mit FF4 nicht korrekt aktiviert. Im Gegenteil, bei erneutem Aufruf der Einstellungen steht nur chüsimüsi drin. Kann das jemand von euch nachvollziehen?

Davon ab, würde ich mir wünschen wenn das Logo linksbündig wäre. @Reinhard: wenn dir das zuviel gewerkel in dem Theme ist, schicke mir doch bitte die Files zu, dann schaue ich mir das mal an.

Liebe Grüsse
Marcus

PS: Ich hatte von Dani Stoni noch den Hinweis auf Calagator erhalten, auch ein freier Kalender aggregator. Nach erteiterten Test hat er sich aber leider als aehnlich unbrauchbar wie Plans erwiesen.

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!