[Fellowship Zurich] Logo und weiterer iCal

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mi Mär 16 09:18:50 UTC 2011

Hoi zaemme,

ich bin mir noch nicht sicher wer jetzt eigentlich der primaere
Ansprechpartner fuer technische Belange bei dem freie-termine Projekt ist.

Dennoch wuerde ich mich freuen, wenn wie bereits gemailt, das Logo
eingebaut, und folgender Calender hinzugefuegt wuerde:

ubuntu-ch http://loco.ubuntu.com/teams/ubuntu-swiss-users/ical

Generell waere ich froh wenn es bzgl. iCal Integration mehr als einen
Admin geben wuerde. Ich weiss allerdings nicht ob der iCalender ein
Admin Backend hat, das so etwas erlauben wuerde.

Ein weiterer Punkt waere die viel gefragte iCal Export Funktion.
Hierfuer scheint iCalender (bisher) ja noch keine Loesung zu bieten. Wie
sollen wir damit umgehen?

Viele Gruesse