[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Do Mär 10 20:18:58 UTC 2011

Hallo,

so, hab mich noch geringfügig herumgespielt.

In der deutschen Spracheinstellung habe ich den Text "Kontakt: zurich
(at) lists (punkt) fsfe (punkt) org" in den Footer eingebaut. Kann mir
jemand das selbe für Französisch und Italienisch liefern?

Die Schriftgröße habe ich jetzt so gelassen, wie sie ist, es ist doch
alles gut aufeinander abgestimmt, und wenn ich anfange, am CSS
herumzuschrauben, stimmt alles nicht mehr in sich zusammen. Die Seite
verhält sich ja recht sinnvoll bei Strg-+.

Hat jemand Vorschläge für ein robots.txt?

Hat jemand mit einer künstlerischen Ader einen Vorschlag für ein
Favicon?

Welche weiteren ical's gibt's noch, die wir einbinden könnten?

Gibt's einen Tag, an dem ein offizieller Launch besonders gut passen
würde?

Was fehlt noch, bevor wir den Drachen steigen lassen können?

Danke,
Reinhard