[Fellowship Zurich] Freier PDF Reader, welcher ISO 32000-1:2008 unterstützt?

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Mär 10 09:57:25 UTC 2011

Hoi zaemme,

zunaechst vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Antwort.

> Das ist für die verschiedenen Subsets
> http://www.pdfreaders.org/os.de.html und die verschiedenen
> PDF-Betrachter eine Menge Arbeit, die wir im Moment mit unseren
> Ressourcen nicht leisten können. Wir wollen uns auf pdfreaders.org nicht
> auf die technischen Funktionen, sondern nur auf das Kriterium "Freie
> Software" konzentrieren.
>
> Falls Du sehr viel Zeit Deiner Freizeit in dieses Projekt stecken
> willst, können wir gerne überlegen diese Tabelle zunächste auf einer
> Wiki Seite auf wiki.fsfe.org ein paar Monate zu pflegen. Wenn wir dann
> [...]

Was ich ausserdem anbieten kann, ist das Thema bei der naechsten
Fellowship Sitzung anzusprechen. Dazu bist du natuerlich auch herzlich
eingeladen, Robert.

Wir koennen die Bugs dann gerne mal konkretisieren und bei den
Entwicklern der freien PDF Reader eingeben.

Viele Gruesse
Marcus Moeller