[Fellowship Zurich] Document Freedom Day 2011

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Mär 8 07:58:21 UTC 2011

Hoi zaemme,

Da wir uns letztes Wochenende bereits zum Grafiklabor getroffen haben,
hier eine kurzes Statusupdate:

a.l.e. konnte seine Idee verwirklichen und mit Hilfe des tollen
Programms font-forge eine Freie Schrift so verfaelschen, dass sie nahezu
unleserlich ist.

Ich habe den Brief in Scribus vorbereitet, es fehlt nur noch der Text
den wir in der Chaos Font schreiben wollen. Ich dachte da an den Text
des DFD Flyers:

http://documentfreedom.org/2011/artwork/Dfd_leaflet_back_bw-2011.png
source:
http://documentfreedom.org/2011/artwork/sources/Dfd_leaflet_back_bw-2011.svg

der aber noch uebersetzt werden muss. Wuerde das jemand von euch
uebernehmen wollen?

Macht euch bitte bis zum naechsten Treffen (das uebrigens am 17. Maerz
stattfinden wird / Einladung folgt noch :)) schon einmal Gedanken an wen
wir den Brief schicken moechten.

Viele Gruesse