[Fellowship Zurich] Fragen für Smartvote

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Fr Jan 28 15:43:29 UTC 2011

Hallo Reinhard

Aus /ch/open Perspektive kann ich definitiv bestätigen, gerne
gemeinsam einreichen zu wollen.

Allerdings ist mir nicht klar, was genau "die aktuelle Version
der Fragen" ist -- wenn jemand eine solche erstellt hat unter
Berücksichtigung aller Diskussionbeiträge habe ich das irgendwie
übersehen (wäre möglich - ich war diese Woche ziemlich im Stress).

Kannst Du mir nochmals die Fassung mailen, die aus Deiner Sicht
zum Einreichen geeignet wäre?

Herzliche Grüsse,
Norbert