[Fellowship Zurich] Freie Termine

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Jan 26 08:38:43 UTC 2011

Hallo, Fabian!

Am Dienstag, den 25.01.2011, 22:28 +0100 schrieb Fabian Wenk:
> Soweit ich mich erinnere, koennte iCalendar auch Zeitzonen wie
> z.B. CET/CEST drin haben, weiss aber nicht mehr im Detail woran
> das gescheitert ist. Muesste da wohl mal wieder bei den Leuten,
> welche da mitgemischt, haben nachfragen.

Ja, das wäre super. Ich könnte zwar im PHPiCalendar eine fixe Zeitzone
angeben, auf die die Quell-icals umgerechnet werden, aber da haben wir
ebenfalls ein Problem mit der Sommerzeitumstellung. Da wäre es
wesentlich besser, die icals wären alle in lokaler Zeit (für die
Zeitzone, die am Termin eben in der Schweiz gilt) und niemand von beiden
rechnet etwas hin und her.

lg,
Reinhard