[Fellowship Zurich] [jan.fivaz at smartvote.ch: Re: Entwurf Smartvote-Fragen]

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Mo Jan 24 09:21:06 UTC 2011

Hallo zusammen

Zu Eurer Info....

Herzliche Grüsse,
Norbert

------- Start of forwarded message -------
Subject: Re: Entwurf Smartvote-Fragen
From: Jan Fivaz <jan.fivaz at smartvote.ch>
Date: Sat, 22 Jan 2011 17:03:45 +0100
To: Norbert Bollow <nb at bollow.ch>

Guten Tag Herr Bollow

Es ist interessant zu sehen (und es ehrt uns auch) mit welchem Aufwand Sie und Ihre Kollegen Fragevorschläge für smartvote entwickeln. Damit Sie sich aber nicht zu viel Arbeit machen, möchte ich Sie gerne darauf hinweisen, dass uns Stichwort als Vorschläge reichen. Auch möchte ich nochmals betonen, dass wir keine Garantien abgeben können, ob und wenn ja welche Fragen wir dann verwenden werden.

Dies nur um zu verhindern, dass Sie sich zu viel Arbeit machen und nachher enttäuscht sind, wenn nur eine oder im schlimmsten Fall sogar gar keine Ihrer vorgeschlagenen Fragen verwendet wird.

Mit freundlichen Grüssen
Jan Fivaz
smartvote
Jan Fivaz