[Fellowship Zurich] Freie Termine

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Fr Jan 21 14:38:03 UTC 2011

Hi,

On Fri, Jan 21, 2011 at 02:46:25PM +0100, Marcus Moeller wrote:
> [...]

Jo.

> Sieht doch klasse aus und Performance ist auch gut.

Jupp.

> Was lange waehrt wird endlich gut :)

Ich bin beeindruckt. Wir haben solange mit irgendwelche Schrott
rumgekrebst, dabei wär's so einfach gewesen.

Reinhard: Danke fürs Finden dieser Software. :-)

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)