[Fellowship Zurich] Raum- und Terminfrage

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Sa Jan 15 14:41:15 UTC 2011

Hi,

Am Freitag, den 14.01.2011, 15:45 +0100 schrieb Marcus Moeller:

> Von mir aus sollte das klappen.

OK. Ich würde sagen, dann machen wir das nächste Treffe am Donnerstag,
dem 20. Januar.

Marcus, kannst du mir bitte eine Ortsbeschreibung machen, die ich in die
Einladung übernehmen kann? Die Anzahl der Teilnehmer wissen wir
natürlich noch nicht, aber ich schätze mal wieder auf ca. 10.

Danke,
Reinhard